Kontakt

…in 1-2-3 Schritten:

1. Schritt – Der erste Kontakt

24 Stunden Anrufbeantworter:
030 – 22  43 51 32
Bitte hinterlassen Sie eine Rückrufnummer und Ihr Anliegen.

E-Mail:
kontakt@gayandclean.de

Kontakt – Formular

    Hinweise zum Datenschutz

    2. Schritt – Vorab schon mal die wichtigsten Fragen

    Wir melden uns an den nächsten Werktagen zwischen 9.30 – 10.30 Uhr. Dann beantworten wir schon die wichtigsten Fragen und können einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung vereinbaren.

    3. Schritt – Wohnungsbesichtigung/Reinigungstermin

    Wie besprochen, erscheinen wir pünktlich und haben ggf. die nötigen Reinigungsmittel und Arbeitsmittel mitgebracht, sollte es gleich los gehen.

    Als Kunde erhalten Sie erst einmal eine Reihe von Unterlagen, unter anderem eine Kopie des Personalausweises und eine polizeiliche Meldung unseres Mitarbeiters. Auf diesem werden später auch Schlüsselausgaben vermerkt.

    Auf Wunsch verwenden wir einen detaillierten Fragebogen der Verbraucherzentrale. Damit bleiben keine Fragen mehr offen.

    Nach einer kleinen Wohnungsbesichtigung, mit Absprachen für Wünsche und Schwerpunkte, legen wir los.